Erholung pur!

Erholung pur!

... im Land der 1000 Teiche.

Die Plothener Teiche

Die Plothener Teiche

laden mit ihrer einzigartigen Flora zur beschaulichen Erholung ein.

Raus aus dem Alltag,

Raus aus dem Alltag,

hinein in die Natur!

Wettervorhersage

Gästebuch Campingsplatz Plothen

Beitragsnachricht
 


Matthias Bieck: Kurzurlaub an den Plothener Teichen (August 2019)

Dann mache ich doch mal den Anfang hier ;)

Eben Zuhause zurück von einer knappen Woche Campingurlaub an den Plothener Teichen klingen die Erinnerungen noch nach.

Man will eigentlich gar nicht wieder nach Hause wenn man so ein idyllisches Fleckchen Erde besucht hat.

20190814_205859yrjp4.jpg

Der Campingplatz liegt inmitten der Natur, umgeben von vielen beschaulichen Teichen.

Man kann die Gegend erwandern oder mit dem Rad fahren, beides hat seine Reize.

Zu sehen bekommt man mit etwas Glück so allerlei:

Der Platz kann am Wochenende auch mal etwas voll werden, also besser vorher anfragen.

Die sanitären Einrichtungen sind zweckmäßig, sauber und ausreichend für einen Campingurlaub, bei vollem Platz aber sicher zu wenig. (meine Ansicht)

Das Platzwart-Paar ist sehr nett und zuvorkommend, besondere Wünsche werden, soweit möglich, beachtet.

Uns hat es sehr gefallen und wir kommen auf jeden Fall noch mehrmals wieder, es gibt noch so viel zu entdecken!


15.08.2019
Powered by Phoca Guestbook